Bio Shiitake Pilz Extrakt für die Schönheit Ihrer Haut

Bio Shiitake Extrakt" Anti-Aging Vitalpilz" für die Schönheit Ihrer Haut -  auch für Problemhaut - der Kraftprotz unter den Vitalpilzen

Bio Shiitake Pilz

Der Bio Shiitake Pilz wird in Fernost schon lange für seine hautbildverbessernden Eigenschaften geschätzt. Der Vialpilz enthält Antioxidantien und entzündungshemmende Wirkstoffe. Dadurch hilft er, Hautptobleme zu verbessern, die durch Entzündungen oder frei Radikale verursacht werden. Shiitake enthält zudem Kojisäure. Diese kann Altersflecken und Pigmentschäden der Haut aufhellen, da sie die überschüssige Bildung von Melanin in der Haut hemmt. Der auch für seine entzündungshemmenden Eigenschaften bekannte Shiitake Pilz enthält des Weiteren den antioxidativen Wirkstoff L-Ergothionein, der Zellabbau verhindern kann und regt die Erneuerung der Hautzellen an. Die positive Effekt des Shiitake wurde in Studien belegt, die unter anderem untersuchten, ob die natürlichen Wirkstoffe und Extrakte des Shiitake Pilzes die Selbstheilungskräfte der Haut anregen und verbessern können.  Die Bio Extrakte des Shiitake Pilzes, die wir in unserer Bio Intensivpflege verwenden, bieten in der modernen Kosmetika eine natürliche Lösung, um den Alterungsprozessen entgegenzuwirken. Der Shiitake Pilz ist ein wahrer"Kraftprotz" im Kampf gegen Zellschäden, er wirkt mit Provitamin D, Vitamin B12 und B2 sowie Vitamin E besonders stärkend für die Haut.

 

Logo LuxurySkinByNature
Paypal Badget

So findet man uns

Frank Mörchen Bio Naturkosmetik Manufaktur

luxuryskinbynature@t-online.de